ZERTIFIZIERUNG

Als Leitende Auditorin für die SQS bin ich verantwortlich für die Durchführung von Zertifizierungsaudits und Aufrechterhaltungsaudits gemäß den Richtlinien und Standards der SQS. In dieser Rolle koordiniere ich alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Bewertung von Unternehmen und Organisationen in Bezug auf ihre Konformität mit den festgelegten Qualitätsstandards.

Meine Aufgaben umfassen die Planung und Organisation der Audits, die Überprüfung von Dokumentationen und Prozessen, die Durchführung von Vor-Ort-Besuchen sowie die Bewertung von Systemen und Abläufen. Dabei stelle ich sicher, dass alle Anforderungen erfüllt sind und potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert werden.

Als erfahrene Leitende Auditorin verfüge ich über umfassendes Fachwissen und eine fundierte Kenntnis der relevanten Industriestandards und -verfahren. Ich arbeite eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden, und biete professionelle Beratung und Unterstützung während des gesamten Auditprozesses.

Meine Arbeit trägt dazu bei, das Vertrauen der Kunden in ihre Prozesse und Systeme zu stärken und ihnen dabei zu helfen, ihre Leistung kontinuierlich zu verbessern. Durch meine gründlichen Audits und detaillierten Berichte unterstütze ich die SQS dabei, ihre Reputation als führende Zertifizierungsstelle weiter zu festigen und einen Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen.


Anschrift:
Fasanenweg 8

3604 Thun

Kontakt:
Mobil:    +41 79 306 47 48

Telefon: +41 33 335 85 72